{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:344,“Nummer“:“062″,“Typ_kurz“:“OAA“,“Typ_lang“:“Oberfläche asphaltieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine schadhafte wassergebundene Decke und ist deutlich zu schmal.“,“Beschreibung“:“Ausbau des betrachteten Abschnitts mit einer asphaltierten Deckschicht und Verbreiterung des Weges.“,“Begründung“:“Wassergebundene Oberflächen verschlechtern die Fahreigenschaften (u.a. höherer Kraftaufwand). Durch schlechte Griffigkeit steigt die Unfallgefahr. Dies gilt insbesondere bei oder nach Niederschlägen. Räumen im Winter ist nicht möglich. Erhöhter Verschleiß am Fahrrad \/ Verschmutzung der Kleidung. Zu schmale Wege führen zu Konflikten zwischen Radfahrenden und Zufußgehenden.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:1304,“Foto 2″:1305,“Straße“:“Sandwegle“,“Gebietskörperschaft 1″:“Villingen-Schwenningen“,“Gebietskörperschaft 2″:“-„,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Pfaffenweiler – Villingen“,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:“FFH\/NSG\/VSG\/LSG“,“Verkehrsmengen“:0,“Länge“:1245,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“OAA_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Bezeichnung LK MR_BID“:null,“Priorität“:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:“0″,“MDB“:true,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:null,“Freizeitverbindung“:false,“Unfall“:false,“Priorität (angepasst)“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:null,“Priorität Wert (ohne Beteiligung)“:null,“Priorität (ohne Beteiligung)“:null,“Nummer_MDB“:“VS03″,“Maßnahme umgesetzt“:false,“Foto, falls umgesetzt“:null,“Foto 2, falls umgesetzt“:null,“Umsetzungsstand“:“Umgesetzt“,“Neue Maßnahme“:null,“Baulast“:“Kommune“,“B+R-Nutzung“:“ja“,“Schulverbindung neu“:“ja“,“Notiz“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[8.42363579999999956271494738757610321044921875,48.04008019999999845595084480009973049163818359375],[8.4254008999999996376573108136653900146484375,48.0418494999999978745108819566667079925537109375],[8.426461599999999663168637198396027088165283203125,48.0428471000000030244336812756955623626708984375],[8.4290977999999991965296430862508714199066162109375,48.0453901999999999361534719355404376983642578125],[8.4302177999999994284507920383475720882415771484375,48.04634159999999809542714501731097698211669921875],[8.43166790000000077043296187184751033782958984375,48.04750390000000237478161579929292201995849609375],[8.432773499999999700094122090376913547515869140625,48.0483473000000032016032491810619831085205078125],[8.433221600454512412170515744946897029876708984375,48.0486363708542540962298517115414142608642578125],[8.433735399999999771125658298842608928680419921875,48.04896550000000132740751723758876323699951171875]]}}

Kommentare

Ein Kommentar

  • Wäre angemessen, da auch von vielen Schülern benutzt um von Pfaffenweiler an eine weiterführende Schule in Villingen genutzt. Wobei der Weg an und für sich in keinem so schlechten Zustand ist. Allerdings gehört der Abschnitt am Hofladen hinunter mal ordentlich saniert, vor allem in der Verlängerung im Warenbachtal an den Schrebergärten vorbei bis zur Junghansvilla.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert