{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:352,“Nummer“:“069″,“Typ_kurz“:“OAA“,“Typ_lang“:“Oberfläche asphaltieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine schadhafte wassergebundene Decke.“,“Beschreibung“:“Ausbau des betrachteten Abschnitts mit einer asphaltierten Deckschicht.“,“Begründung“:“Wassergebundene Oberflächen verschlechtern die Fahreigenschaften (u.a. höherer Kraftaufwand). Durch schlechte Griffigkeit steigt die Unfallgefahr. Dies gilt insbesondere bei oder nach Niederschlägen. Räumen im Winter ist nicht möglich. Erhöhter Verschleiß am Fahrrad \/ Verschmutzung der Kleidung.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:96,“Foto 2″:97,“Straße“:“Lohnweg“,“Gebietskörperschaft 1″:“Niedereschach“,“Gebietskörperschaft 2″:“-„,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Niedereschach – Deißlingen“,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:“VSG“,“Verkehrsmengen“:0,“Länge“:638,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:“OAA_01″,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Bezeichnung LK MR_BID“:null,“Priorität“:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:“330000″,“MDB“:true,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:null,“Freizeitverbindung“:false,“Unfall“:false,“Priorität (angepasst)“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:null,“Priorität Wert (ohne Beteiligung)“:null,“Priorität (ohne Beteiligung)“:null,“Nummer_MDB“:“NE05″,“Maßnahme umgesetzt“:false,“Foto, falls umgesetzt“:null,“Foto 2, falls umgesetzt“:null,“Umsetzungsstand“:“unbekannt“,“Neue Maßnahme“:null,“Baulast“:“Kommune“,“B+R-Nutzung“:“nein“,“Schulverbindung neu“:“ja“,“Notiz“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[8.54526440000000064856067183427512645721435546875,48.12327090000000140435076900757849216461181640625],[8.5457283999999997803342921542935073375701904296875,48.1230785999999994828613125719130039215087890625],[8.5458019000000007281414582394063472747802734375,48.1229589000000004261892172507941722869873046875],[8.5458201000000002522938302718102931976318359375,48.1227243000000015626937965862452983856201171875],[8.546219199999999460715116583742201328277587890625,48.1224849000000034493496059440076351165771484375],[8.546458499999999958163243718445301055908203125,48.12247119999999966921677696518599987030029296875],[8.54674059999999968795236782170832157135009765625,48.12274459999999720594132668338716030120849609375],[8.5473262999999999323108568205498158931732177734375,48.12363880000000193604137166403234004974365234375],[8.5475525000000001085709300241433084011077880859375,48.123795999999998684870661236345767974853515625],[8.5479719999999996815631675417535006999969482421875,48.1239096999999986792317940853536128997802734375],[8.548182499999999350848156609572470188140869140625,48.1238699999999965939423418603837490081787109375],[8.5513239999999992591028785682283341884613037109375,48.1224883000000005495166988112032413482666015625]]}}
Ein Kommentar
Mit einer relativ kleinen Maßnahme wäre das Radwegenetz enorm erweitert und alltagstauglicher.