{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:392,“Nummer“:“107″,“Typ_kurz“:“NRW“,“Typ_lang“:“Radweg neu bauen“,“Zustand“:“Es existiert kein straßenbegleitender Geh- und Radweg. Der Radverkehr wird auf der Fahrbahn geführt. „,“Beschreibung“:“Neubau eines straßenbegleitenden Geh- und Radweges. Einrichtung eines gesicherten Übergangs zwischen Fahrbahn und Radweg am Ortseingang Behla. „,“Begründung“:“Die betrachtete Maßnahme stellt einen Lückenschluss zwischen dem bestehenden straßenbegleitenden Geh- und Radweg sowie der Führung innerorts auf der Fahrbahn dar. Durch den Lückenschluss kann außerorts durchgehend getrennt vom Kfz-Verkehr gefahren werden.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:60,“Foto 2″:61,“Straße“:“Römerstraße“,“Gebietskörperschaft 1″:“Hüfingen“,“Gebietskörperschaft 2″:“-„,“Netzkategorie“:“Übergeordnete Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“Hüfingen\/Behla – Blumberg“,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:0,“Schutzgebiete“:“VSG“,“Verkehrsmengen“:1,“Länge“:234,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Bezeichnung LK MR_BID“:null,“Priorität“:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:“200000″,“MDB“:true,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:null,“Freizeitverbindung“:false,“Unfall“:false,“Priorität (angepasst)“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:null,“Priorität Wert (ohne Beteiligung)“:null,“Priorität (ohne Beteiligung)“:null,“Nummer_MDB“:“HF04″,“Maßnahme umgesetzt“:false,“Foto, falls umgesetzt“:null,“Foto 2, falls umgesetzt“:null,“Umsetzungsstand“:“unbekannt“,“Neue Maßnahme“:null,“Baulast“:“Kommune“,“B+R-Nutzung“:“ja, geringe Bedeutung“,“Schulverbindung neu“:“ja, geringe Bedeutung“,“Notiz“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[8.51994979999999912934072199277579784393310546875,47.8915367999999972425939631648361682891845703125],[8.5197418999999996458427631296217441558837890625,47.89153079999999818028300069272518157958984375],[8.5195609000000001032049112836830317974090576171875,47.89149539999999660722096450626850128173828125],[8.5191520000000000578666004003025591373443603515625,47.8919661999999988211129675619304180145263671875],[8.518584499999999337660483433865010738372802734375,47.8924109000000015612386050634086132049560546875],[8.51787949999999938199835014529526233673095703125,47.8928212000000002035449142567813396453857421875],[8.517784100000000080399331636726856231689453125,47.8928695999999973764715832658112049102783203125]]}}

Kommentare

Ein Kommentar

  • Für dieses kurze Straßenstück ist m. E. kein gesonderter Radweg erforderlich. Grundsätzlich fahren seit der Umgehung Behla nur noch Fahrzeuge aus Süden in die Ortschaft zu als Zielverkehr. Die PKW- Frequentierung ist überschaubar. Die Einrichtung von Schutzstreifen würde genügen, die Fahrbahn ist breit genug. Evtl. garniert mit einer Herabsetzung auf 50 km/h von der Ausfahrt Behla Süd bis zur Ortstafel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert