{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:512,“Nummer“:null,“Typ_kurz“:“NRW“,“Typ_lang“:“Radweg neu bauen“,“Zustand“:“Es existiert kein straßenbegleitender Geh- und Radweg. Der Radverkehr wird auf der Fahrbahn geführt. „,“Beschreibung“:“Neubau eines straßenbegleitenden Geh- und Radweges. „,“Begründung“:“Die Führung auf der Fahrbahn ist aufgrund der geringen Fahrbahnbreite, der Topografie und der hohen Kfz-Geschwindigkeiten nur bedingt für den Radverkehr geeignet.“,“Sonstiges“:“-„,“Foto 1″:1275,“Foto 2″:1276,“Straße“:“L 175 – Schramberger Straße“,“Gebietskörperschaft 1″:“St. Georgen“,“Gebietskörperschaft 2″:“-„,“Netzkategorie“:“Radhauptverbindung“,“Verbindung“:“St. Georgen – Langenschiltach“,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:null,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:null,“Direktheit-Ist“:null,“Direktheit-Soll“:null,“Schutzgebiete“:“-„,“Verkehrsmengen“:2979,“Länge“:445,“Grunderwerb“:null,“Notiz intern“:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Bezeichnung LK MR_BID“:null,“Priorität“:null,“Kosten-Nutzen-Verhaeltnis“:null,“Kostenrahmen“:“0″,“MDB“:true,“Planungsstand“:null,“Priorität Wert“:null,“Potenzial“:null,“Freizeitverbindung“:false,“Unfall“:false,“Priorität (angepasst)“:null,“likes“:null,“dislikes“:null,“2. Onlinebeteiligung Differenz“:null,“Punktabzug 2. Beteiligung“:null,“Priorität Wert (ohne Beteiligung)“:null,“Priorität (ohne Beteiligung)“:null,“Nummer_MDB“:“SG07″,“Maßnahme umgesetzt“:false,“Foto, falls umgesetzt“:null,“Foto 2, falls umgesetzt“:null,“Umsetzungsstand“:“Umgesetzt“,“Neue Maßnahme“:false,“Baulast“:“Land“,“B+R-Nutzung“:“ja, geringe Bedeutung“,“Schulverbindung neu“:“nein“,“Notiz“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[8.320559700000000447062120656482875347137451171875,48.13027939999999915698936092667281627655029296875],[8.32060979241057196986730559729039669036865234375,48.13033428191113927141486783511936664581298828125],[8.321032100000000042427927837707102298736572265625,48.13026519999999663923517800867557525634765625],[8.3212007000000003387185643077827990055084228515625,48.1302869000000015375917428173124790191650390625],[8.3217242440167371597681267303414642810821533203125,48.13025143846426345817235414870083332061767578125],[8.322086999999999790134097565896809101104736328125,48.13021400000000227237251237966120243072509765625],[8.3232513000000007963308235048316419124603271484375,48.130016200000000026193447411060333251953125],[8.323498499999999467036104761064052581787109375,48.1299901000000005524270818568766117095947265625],[8.323787700000000455702320323325693607330322265625,48.12997680000000144673322211019694805145263671875],[8.3247814000000008860524758347310125827789306640625,48.129990300000002889646566472947597503662109375],[8.325186800000000886257112142629921436309814453125,48.1299562999999892554114921949803829193115234375],[8.325612429370135458839286002330482006072998046875,48.12988424128162279203024809248745441436767578125],[8.3263472167121097555764208664186298847198486328125,48.1296771434223131791441119275987148284912109375]]}}

Kommentare

3 Kommentare

  • Doch, die Fotos zeigen den umgesetzten Abschnitt.
    Etwas problematisch ist noch das Ende des umgesetzten Radwegs, denn ab der Fußgängerampel Schramberger Straße, muss man wieder auf die Straße wechseln. Wer hier mit zu viel Tempo auf dem Rad ankommt, kann eventuell Schwierigkeiten bekommen. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob es nicht bereits eine warnende Beschilderung im Vorfeld des Übergangs gibt.

  • Ein Radsicherheitsstreifen auf der Schrambergerstrasse von der Fußgängerampel bis zum Kreisverkehr wäre hier eine sehr sinnvolle Maßnahme um an den bestehenden, super umgesetzten Radweg anzuschließen !

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